Geschenke für Mädchen

Viele Mädchen entwickeln ein gutes Gespür für Mode und Schmuck. Entdecke unsere Geschenke für Mädchen!

Filter
Sortierung
Zeige  50  Ergebnis Zeige  50  Ergebnisse Loading...

Geschenkideen für Mädchen: Strahlender Schmuck und leuchtende Augen

Viele Mädchen entwickeln ein gutes Gespür für Mode und Schmuck. Aber aufgepasst: Gerade in jungen Jahren kommt es auf das genaue Alter an und was gerade angesagt ist, sonst wird das lieb gemeinte Geschenk schnell zu einem Flop. Während die blütenzarte 6-Jährige mit Funkeln in den Augen dem Einhorn Haarschmuck entgegenblickt, kann dies bei einem Teenager für Unmut sorgen.

Geschenke für Mädchen von Bijou Brigitte

Die Geheimwaffe bei Bijou Brigitte: Das Einhorn als Geschenk für Mädchen, denn einer der beliebtesten Trends ist der Einhorn-Trend! Überall sind sie zu entdecken und obwohl wir uns bereits daran gewöhnt haben, zaubert uns jedes Einhorn doch ein Lächeln ins Gesicht. Genauso geht es auch den kleinen Königinnen, wenn sie sich ihr Schloss erträumen und dort darf natürlich auch das märchenhafte Einhorn nicht fehlen! Um die Faszination voll ausleben zu können, sind Geschenke mit einem Einhorn drauf genau das richtige für diese kleinen Märchenköniginnen! Bei uns findest du farbenfrohe Ketten, niedliche Kinderohrringe und Armbänder für kleine Einhorn-Fans. Die beliebten Fabeltiere, mit ihrer mystischen Aura, sind auch als Schutzengel ein toller Begleiter im Alltag.

Der Traum von Mamas Schmuck: Das perfekte Mädchen Geschenk

Alle Frauen haben es getan. Und alle Mädchen tun es. Mamas Schmuck benutzen, um damit Verkleiden zu spielen. Dies ist zum einen sehr niedlich mit anzusehen, jedoch nur so lange, bis die geerbte Goldkette kaputt geht. Dann ist ganz schnell Schluss mit Lustig. Um diesem Unglück vorzubeugen, kannst du deinem Kind, eine riesige Freude machen, indem du ihr eigenen Schmuck schenkst. So lernt die Kleine schon in jungen Jahren auf ihre eigenen Sachen gut aufzupassen und zum anderen kann sie sich jetzt gleichzeitig mit der Mama fertig stylen! So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe!